Sexy und verspielt vor der Webcam….dominant oder zart … habe ich dein Interesse geweckt?

Sender Status

Domina Cam von sweet-nina ist Offline


Jetzt registrieren!

- sendet mit Sound

- macht Domina Cam2Cam Sex Sender-Rating

Domina sweet-nina spricht: DeutschSpanischEnglisch



Ich bin eine süsse, junge Frau die Lust auf heisse Gespräche hat. Ich zeige mich gerne in heissen Dessous und Heels. Habe einiges an Spielzeug da, gerne darfst du bei mir deine Cam auch aktivieren, sodass wir uns gegenseitig schön geil machen können.

Alter: 33 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch,
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr lang
Augenfarbe: grün
Größe: 166 cm
Gewicht: 0 kg
Nationalität: Deutschland
Ausrichtung: heterosexuell
Figur: schlank
Hautfarbe: weiss
BH-Größe: B
Sternzeichen: Wassermann
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Charakter:
Hobbies: Ich tanze sehr gerne, mag sexy Wäsche und schwimme sehr gerne, ich bin offen für neue Abenteuer ...