Lass und schauen wohin es geht

Sender Status

Domina Cam von JungeDenise ist Offline


Jetzt registrieren!

- sendet mit Sound

- macht Domina Cam2Cam Sex Sender-Rating

Domina JungeDenise spricht: EnglischDeutsch



Ich habe einen Body der sich sehen lassen kann und Gedanken die sich gut anhören lassen. Meine Vorlieben sind vielseitig aber dennoch bin ich immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Anfangs bin ich etwas schüchtern aber je wärmer es zwischen mir und einer Person wird, desto mehr taue ich auf und bin dementsprechend offener für so manchen Spaß. Vielleicht willst du ja zusammen mit mir schauen wohin uns das führt. Also ich freue mich schon auf dich 🙂

Alter: 29 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: Englisch, Deutsch,
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: mittellang
Augenfarbe: braun
Größe: 165 cm
Gewicht: 0 kg
Nationalität: Österreich
Ausrichtung: bisexuell
Figur: schlank
Hautfarbe: weiss
BH-Größe: B
Sternzeichen: Waage
Intimrasur: teilrasiert
Piercings: keins
Charakter:
Hobbies: Dessous anprobieren, Shoppen, Kino, Kochen, Sex