Jeder ist seines Glückes Schmied

Sender Status

Domina Cam von KisssAlicia ist Offline


Jetzt registrieren!

- sendet mit Sound

- macht Domina Cam2Cam Sex Sender-Rating

Domina KisssAlicia spricht: EnglischDeutsch



Mein Charakter ist wie ein Regenbogen , du kannst wählen, welche Farbe willst du gerade haben. Kannst du jetzt entdecken welche Farbe gerade zu Meiner Stimmung passt ? Heiss rot dass dich entflammen kann , kalte blaue das dich abkühlen kann, oder leise lila, die Dich entspannen helfen ? vielleicht

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: Englisch, Deutsch,
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: mittellang
Augenfarbe: grün
Größe: 169 cm
Gewicht: 0 kg
Nationalität: Deutschland
Ausrichtung: bisexuell
Figur: schlank
Hautfarbe: weiss
BH-Größe: C
Sternzeichen: Wassermann
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Charakter:
Hobbies: Mein Hobby ist fliegen. In jeder Art von Bedeutung. Fliegen mit dem Flugzeug, fliegen, wenn ich sch