Ich möchte hier meinen Spaß haben! Achtung, ich zeige keine Pussy oder Gesicht in der Cam!

Sender Status

Strumpfhosenfee ist Offline

Jetzt registrieren!

Strumpfhosenfee sendet mit Sound

Strumpfhosenfee sendet Cam2Cam Sender-Rating

Strumpfhosenfee spricht: Deutsch

Ich habe einen besonderen Fetisch und das sind Strumpfhosen Nylons und Heels. Ich liebe sie und weiß auch das andere Männer von diesem Anblick meiner bestrumpften Beine verrückt werden.

BEI MIR IN DER WEBCAM GIBT ES KEINE MUSCHI ZU SEHEN!
Möchtest du sowas sehen, bitte gehe zu den anderen Mädels. Bei mir gibt es Stilvolle Erotik und einen tollen Blick auf meine bestrumpften Beine in Heels

Wenn du mich näher kennenlernen möchtest, melde dich. Bitte sein nicht zu plump, das mag keine Frau!

Sei kreativ und wir werden beide viel Spaß haben.

Zum Schutz vor zu vielen Mails muss ich leider einen Nachrichtenpreis einzustellen, und ein Gesicht kann ich leider hier öffentlich auch nicht zeigen, da ich mittem im Berufsleben stehe.

#strumpfhosen #strumpfhose #nylonstrumpfhose #strümpfe #highheels #pumps #absätze #blickdicht

Alter: 33 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: Deutsch,
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: mittellang
Augenfarbe: braun
Größe: 168 cm
Gewicht: 0 kg
Nationalität: Deutschland
Ausrichtung: bisexuell
Figur: mollig
Hautfarbe: weiss
BH-Größe: D
Sternzeichen: Steinbock
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: Zunge
Charakter:
Hobbies: Chatten, mit Freunden was unternehmen, Kino, Reisen